Guestbook.

2 Antworten zu Guestbook.

  1. Jessica Adolphi schreibt:

    Hey Mausebacke! Dein Blog ist irgendwie viel zu kompliziert für mich…
    Da ist meiner echt einfacher zu lesen, aber egal. Ich wollt dir nur grad mal was erzählen: Ich habe gestern witziger Weise von dir geträumt. Und zwar saß ich in der Gemeinde und plötzlich hat sich jemand neben mich gesetzt und rate wer das war…richtig, es warst du! Und da hab ich ganz doll angefangen zu weinen, weil ich dich so vermisst hatte und mich nun so freute, dich zu sehen. Und dann hab ich dich geknuddelt und gedrückt und dann bin ich aufgewacht und habe zu m ersten mal gemerkt, dass ich dich irgendwie unendlichdolle vermisse. Ich hab dich ganz dolle leib und frue mich schon echt darauf, wenn du wieder da bist!

    Die Jess

    • VisualKex schreibt:

      Awwww Jess mach mich nicht fertig!! ; A;““““
      Was glaubst du wie unendlich doll ich dich vermisse!! x)
      Ich vermisse überhaupt alles, Familie, Freunde, Hamburg…. : D
      Aber sieh’s mal positiv: Mehr als die Hälfte hab ich schon rum und das ging ruckizucki. Kann also nit mehr so lange dauern, gelle! x3″“““

      Lieb dich SO dolle!! <3333 *drückz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s